Jestem mile zaskoczony, gdyż zobaczymy Koblenz w lato
Niebawem zostanie ostatecznie potwierdzona ta informacja przez samego zainteresowanego.
Czemu wrzucasz tu tekst po niemiecku? Przecież jest to polsko-języczne forum!Evaalex pisze:Post vom Fanclub !!!!!
Liebe Fans,
auf vielfachen Wunsch gibt es auch in diesem Jahr wieder den ultimativen Thomas Anders Adventskalender. Gefüllt mit 75g Vollmilch-Schokolade, versüßt der Kalender das Warten auf das bevorstehende Weihnachtsfest.
Geliefert wird der edle Design-Kalender in einer hochwertigen Verpackung.
Ab sofort kann der Adventskalender bei Amazon oder über unseren Fanclub unter service@thomas-anders.com bestellt werden.
Ich weiß, dass Ihr alle auf den Termin für den kommenden Fanday wartet. Hierzu werde ich mich mit Details in den kommenden Tagen bei Euch melden, nur so viel schon mal vorab:
Bitte tragt Euch Samstag, den 14.06.2014 in den Kalender ein!
Liebe Grüße
Zrudlo http://www.thomas andes.online.de
Thomas Anders
Jak widać w cytowanym Twoim wpisie dodałaś tłumaczenie po tym jak o tym napisałem!Pkmodern pisze:Czemu wrzucasz tu tekst po niemiecku? Przecież jest to polsko-języczne forum!Evaalex pisze:Post vom Fanclub !!!!!
Liebe Fans,
auf vielfachen Wunsch gibt es auch in diesem Jahr wieder den ultimativen Thomas Anders Adventskalender. Gefüllt mit 75g Vollmilch-Schokolade, versüßt der Kalender das Warten auf das bevorstehende Weihnachtsfest.
Geliefert wird der edle Design-Kalender in einer hochwertigen Verpackung.
Ab sofort kann der Adventskalender bei Amazon oder über unseren Fanclub unter service@thomas-anders.com bestellt werden.
Ich weiß, dass Ihr alle auf den Termin für den kommenden Fanday wartet. Hierzu werde ich mich mit Details in den kommenden Tagen bei Euch melden, nur so viel schon mal vorab:
Bitte tragt Euch Samstag, den 14.06.2014 in den Kalender ein!
Liebe Grüße
Zrudlo http://www.thomas andes.online.de
Thomas Anders
Na stronie fanklubu (link powyżej) jest polski tekst tego listu od Thomasa.
Nie musisz Ewa tak się spieszyć z wrzucaniem tu wszystkiego co Ci w ręce wpadnie, szczególnie gdy tego nie tłumaczysz.